top of page
  • Instagram
  • Facebook
  • Whatsapp
Leos Futterstuebchen.jpg

Bist Du bereit, Deine Liebe zu Hunden in mehr als nur ein Hobby zu verwandeln? Wenn Hunde für Dich mehr als nur Vierbeiner, sondern echte Herzensfreunde sind, dann ist hier Deine Chance, Deine Leidenschaft in ein erfolgreiches Business zu verwandeln – bequem von Zuhause aus.

Ich bin Claudia Voss, aber in der Welt der Hundefreunde besser bekannt als Hundemuddi Claudia. Meine Reise begann mit Leo, meinem geliebten Malteser. Seine gesundheitlichen Herausforderungen haben mich inspiriert, mein Wissen und meine Liebe für Hunde zu nutzen, um ihm zu helfen. Heute teile ich dieses Wissen und meine Erfahrungen mit Hundemuddis wie Dir.

Wenn die Türen der Gelegenheit sich öffnen, müssen wir bereit sein, einzutreten.

-Oprah Winfrey-

Du hast bereits einen Einblick in meine Arbeitsweise bekommen und weißt, wie sehr mir das Wohl unserer Vierbeiner am Herzen liegt. Du hast gesehen, wie effektiv unsere "Hundeernährung leicht gemacht!"-Strategien sind. Jetzt hast Du die einzigartige Gelegenheit, Teil unseres Erfolgsteams zu werden und diesen bewährten Masterplan für Deine eigene Karriere zu nutzen.

 

Als Mitglied unseres Teams profitierst Du nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich der Hundeernährung, sondern erhältst auch meine volle Unterstützung, um Deine berufliche Vision zu verwirklichen. Nutze unsere erprobten Strategien und Erfolgsgeheimnisse, um sie an Deine persönlichen Ziele und Bedürfnisse anzupassen. Dabei profitierst Du nicht nur von Deinem neuerworbenen Wissen, sondern kannst dieses auch zum Wohle Deines eigenen Hundes anwenden.
 

Gemeinsam werden wir darauf hinarbeiten, Deine beruflichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig das Wohl unserer Hunde zu fördern. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite und helfe Dir dabei, Dich als erfolgreiche Hundemuddi zu etablieren.
 

Stelle Dir vor: Dein eigenes Business – authentisch, ruhig, online und erfolgreich, ohne lautes Marktgeschrei.

Warte nicht länger!
 

Klicke jetzt auf den Button, um Deine Einladung zu unserer kostenlosen Facebookgruppe zu erhalten.

Dort erwarten Dich wertvolle Ressourcen, Gleichgesinnte und der erste Schritt in Dein neues, erfüllendes Berufsleben.
Dein Erfolg als Hundemuddi beginnt hier! 🐶💼

KONTAKT

Claudia Voss

zert. TierErnährungsCoach & Tierheilkunde &
Start-Up Begleiterin

E-Mail: info@hundmuddi.de

bottom of page