TESTESSEN FÜR DEIN HUND

Du kennst ANIfit noch nicht und möchtest es gerne testen? Ich biete Dir gegen Übernahme von 5 € Versandgebühren ein Testpaket an. Bewirb Dich, indem Du Dich mit dem Kontaktformular auf dieser Seite anmeldest. Ich setze mich dann mit Dir in Verbindung und wir besprechen alles weitere.

Dieses Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht!

Hund Porträt
Hund ANIfit Verdauung Testessen.jpg

Mal wieder konntest Du eine Einladung nicht annehmen, da Deine Fellnase Probleme mit der Verdauung hat. Der Kot ist sehr weich und es gluckert wie verrückt im Magen. Dein kleiner Liebling ist schlapp und mag nichts fressen. Einige würden sagen, er ist mäkelig. Aber ist das so? Ist es nicht vielmehr so, dass es ihm einfach nicht gut geht.

Ein paar Tage ist dann alles wieder normal und dann fängt es wieder an. Du kannst nichts planen und weisst einfach nicht mehr weiter. Schon dreimal hast Du das Futter gewechselt. Anfangs frisst er es, doch nach 3 Tagen fängt es wieder an. Du kannst doch nicht alle 3 Tage anderes Futter kaufen. Das kann doch für einen Hund nicht gesund sein. Ausserdem geht es ganz schön aufs Geld. Was kannst Du noch machen? Schon wieder ein anderes Futter?

Warum ANIfit als Lösung?

Das ist eine gute Frage! Denn Hundefutter gibt es en mass, warum sollest Du gerade ANIfit Futter füttern?

Da kann ich nur sagen: Teste es! Und Du wirst an Deinem Vierbeiner erkennen, warum auch ich mich für dieses Nassfutter entschieden habe.

ANIfit hat viele Vorteile! Du kannst Dir sicher sein, dass in ANIfit keine Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe enthalten sind. Es hat einen hohen optimiertenFleischanteil von über 90% in Lebensmittelqualität, ergänzt mit Gemüse und weiteren Naturprodukten. Es ist frei von Mais und Soja, Füllstoffen, Fettzugaben, Pflanzen- und Getreidemehlen.

Sollten die Verdauungsprobleme mit einer Futterunverträglichkeit einhergehen, können wir mit den Produkten von ANIfit/Rydog als Monofleisch-Menüs dieser Unverträglichkeit auf die Spur gehen. Als Ernährungsberater bei ANIfit und mit meiner Tierheilkundlichen Zusatzausbildung plus Deine Erfahrung mit Deinem Vierbeiner, finden wir die Lösung.

Hier bekommst Du die Chance auf ein Testessen. Das bedeutet ich sende Dir Produkte zu, die Du mit Deinem Hund probieren kannst. Vorab überlegen wir gemeinsam, welche Menüs für euch in Frage kommen. Bei einer Futterumstellung bin ich dann auch an Deiner Seite und begleite euch.

Bewirb Dich für ein Testessen!

Claudia.jpg