WAU!Club | Dein Exclusivzugang zur Welt der Hundeernährung und Gesundheit
top of page
+++ Newsletter schreiben geht auch anders: Werde Teil des WAU!Clubs und bekomme mehr als „nur“ E-Mails +++
WEbseire expertentipps Frag Hundemuddi.jpg

WAU!Club – Dein Exklusivzugang zur Welt der Hundeernährung und -gesundheit

Der Newsletter-Club, der sich nicht mit dem üblichen Hunde-Kram zufrieden gibt! Hier dreht sich alles um die artgerechte Ernährung und Gesundheit deines Hundes, präsentiert mit einer Prise Herz und einer großen Portion Sachverstand.

Tauch ein in eine Welt, in der Hundeernährung mehr ist als nur Futter:

Es ist ein Lifestyle, der die Gesundheit und das Wohlergehen deines Vierbeiners in den Mittelpunkt stellt.

 

Im WAU! Club bekommst du nicht nur wertvolle Tipps und Tricks, sondern auch exklusive Einblicke, Angebote und Geschichten.

Bist du bereit, deinem Hund das Beste zu geben und Teil einer Gemeinschaft gleichgesinnter Hundeliebhaber zu werden? Dann melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam den Unterschied machen. Denn im WAU!Club ist jeder Tag ein Schritt hin zu einem gesünderen und glücklicheren Hundeleben.

1fertig-min.jpg

Was erwartet dich im WAU!Club?

✔️Ernährungstipps: Erfahre, wie du die Ernährung perfekt auf die individuellen Bedürfnisse deines Vierbeiners abstimmen kannst.

✔️Neueste Erkenntnisse zur Hundegesundheit: Bleibe immer auf dem Laufenden über wissenschaftliche Fortschritte und praktische Gesundheitstipps.

✔️Produktempfehlungen: Erhalte sorgfältig ausgewählte Vorschläge zu Nahrungsergänzungsmitteln und Premium-Futterprodukten, die ich persönlich geprüft habe.

✔️Exklusive Angebote und Rabatte: Profitiere von speziellen Deals, die nur für meine Newsletter-Abonnenten verfügbar sind.

✔️Interaktiver Austausch: Teile deine Fragen und Erfahrungen – in jeder Ausgabe greife ich Anliegen aus der Community auf und biete praktische Lösungen.

Sei dabei, wenn es darum geht, deinem Hund ein langes, gesundes und glückliches Leben zu ermöglichen. Im WAU!Club von HundeMuddi findest du alles, was du dazu brauchst – direkt in deinem Postfach.

Melde dich jetzt für den WAU! Club an und lass uns gemeinsam für das Wohl deines treuen Hundes sorgen.

Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse nach dem Absenden des Formulars, denn nur so erhältst Du den Zugang zu meinem exklusiven Newsletter voller Tipps und Updates.
Keine Bindung – Abmeldung ist jederzeit möglich.

FragHundemuddiDein ganzheitlicher Online-HundeRatgeber von

Claudia Voss

👉zert. TierErnährungsCoach & Tierheilkunde 👉Boost your Business Partnerin für Hundeprofis und angehende Unternehmerinnen im Hunde-Sektor

E-Mail: info@hundmuddi.de

WhatsApp: +4917644406300
Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn

Profitiere von unseren kostenlosen Angeboten!

Kostenloser Futtercheck: Lass uns gemeinsam die Ernährung deines Vierbeiners unter die Lupe nehmen, um sicherzustellen, dass er genau das bekommt, was er für ein gesundes Leben braucht. 

 

 


 

bottom of page