Kostenloser Futtercheck für Hunde und Katzen – Hundemuddi Claudia
top of page
Einfach klar gesund der Futtercheck für den hund.jpg

Willkommen zum kostenlosen Futtercheck Plus – Fokus Darmgesundheit -Dein individueller Weg zu einer optimalen Ernährung für Deinen Hund

Fühlst Du Dich, als würdest Du Dich mit Deinem Hund auf einem endlosen Karussell aus Tierarztbesuchen drehen, hast aber das Gefühl, schon alles versucht zu haben?

  • Leidet Dein Hund weiterhin unter Durchfall und weichem, schleimigem Kot?

  • Das Fell verliert seinen Glanz und sieht matt aus?

  • Frühere Freude an Spiel und Spaziergängen lässt nach.

  • Ständiges Kauen und Beißen an den Pfoten, bis diese wund sind?

  • Unentwegtes Kratzen am ganzen Körper, auch ohne sichtbare Hautprobleme?

  • Häufige Ohrenentzündungen, die nicht abklingen wollen?

  • Viel Gras fressen, begleitet von auffälligem Bauchgrummeln und Quietschen?

  • Anzeichen von Bauchschmerzen, Unruhe und Schwierigkeiten, einen bequemen Liegeplatz zu finden?

  • Zwanghaftes Lecken an sich selbst, an Decken oder Menschen?

  • Fortbestehende Allergien und Unverträglichkeiten trotz Futterwechsels?



Es ist an der Zeit, diesen Zyklus zu durchbrechen und der Ursache auf den Grund zu gehen.

Eine kurzfristige Darmsanierung mit probiotischen Präparaten mag ein Teil der Lösung sein, aber um die Darmgesundheit Deines Vierbeiners nachhaltig zu unterstützen, muss die gesamte Ernährung betrachtet werden. Denn oft ist sie entscheidend für die langfristige Gesundheit.
 

Konkret heißt das:

  • Balancierte Darmflora: Eine ausgewogene Darmflora ist essenziell, um das Immunsystem und die allgemeine Gesundheit Deines Hundes zu unterstützen.

  • Starke Darmschleimhaut: Eine gesunde Darmschleimhaut ist wichtig, um Allergien und Unverträglichkeiten effektiv zu managen.

  • Reduzierung von Toxinen: Eine angepasste Ernährung kann helfen, schädliche Stoffe zu reduzieren und die Ausscheidung zu fördern.
     

Mit dieser umfassenden Herangehensweise unterstützt Du die Darmgesundheit Deines Hundes auf allen Ebenen und förderst sein Wohlbefinden. Denn unabhängig von den Symptomen – ob Durchfall, Sodbrennen, Juckreiz oder Ohrenentzündungen – ein gesunder Darm ist der Grundstein für ein glückliches und gesundes Leben Deines Hundes."

 

>>> Zum Futtercheck Plus – Fokus Darmgesundheit

Was macht unseren Futtercheck Plus einzigartig?

Im Gegensatz zu den üblichen Beratungen aus dem Internet oder automatisierten Tests, die nach einem allgemeinen Schema ablaufen, biete ich eine persönliche und individuelle Beratung.

 

Jeder Hund ist einzigartig, mit eigenen Bedürfnissen und spezifischen Herausforderungen – einschließlich Verdauungsproblemen, Analdrüsenbeschwerden, Tränenflecken, und dem Kampf gegen Parasiten.

Wie funktioniert der Futtercheck Plus?

Beginne damit, das Formular auf dieser Seite auszufüllen. Ich werde mich dann persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um alles Wichtige zu besprechen: von der aktuellen Fütterung Deines Hundes bis hin zu spezifischen gesundheitlichen Anliegen und den besonderen Herausforderungen, mit denen Dein Hund möglicherweise konfrontiert ist.

Individuelle Betreuung für Deinen Hund

Auf Basis unserer Unterhaltung und einer kurzen Analyse der Inhaltsstoffe der aktuellen Ernährung Deines Hundes, erhältst Du Empfehlungen, die auf die individuellen Bedürfnisse  Deines Hundes passen, damit er die bestmögliche Ernährung bekommt.

Warum der kostenlose Futtercheck die richtige Wahl ist

Dein Hund verdient es, rundum zufrieden und gesund zu sein. Mit meinem kostenlosen Futtercheck machst Du den ersten Schritt in Richtung einer optimalen Ernährung für Deinen Vierbeiner. Gemeinsam arbeiten wir daran, für das Wohlbefinden Deines Hundes zu sorgen, spezifische Ernährungsprobleme zu lösen und ihn mit der bestmöglichen Ernährung zu versorgen.

Bereit für den ersten Schritt?

Melde Dich jetzt für den kostenlosen Futtercheck Plus an. Fülle einfach das Formular aus, und ich werde mich bei Dir melden. Lass uns gemeinsam für das Wohl Deines Hundes sorgen.

Wir freuen uns darauf, Dich und Deinen Hund auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit und optimalen Ernährung zu unterstützen!

Dein individueller Futtercheck 

Um den Futter-Check perfekt auf Dich und Deinen Vierbeiner abzustimmen, benötige ich natürlich einige Informationen von Euch. Bitte nimm Dir einen Moment Zeit und beantworte alle Fragen so genau wie möglich.

Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse nach dem Absenden des Formulars, damit wir in Kontakt treten können. Als Bonus erhältst Du Zugang zu meinem exklusiven Newsletter voller Tipps und Updates. Keine Bindung – Abmeldung ist jederzeit möglich.

KONTAKT

Claudia Voss

zert. TierErnährungsCoach & Tierheilkunde &

Start-Up-Begleiterin

E-Mail: info@hundmuddi.de

WhatsApp: +4917644406300

Impressum

Datenschutz

Futtercheck
bottom of page