Boost your Hundebusiness | Magazin & Geschäftspräsentation
top of page

Make Business WAU! – Booste Dein HundeBusiness

Erweitere dein Angebot mit Premium-Hundefutter und sichere dir ein passives Einkommen

Du, als engagierter Hundetrainer, erfahrener Groomer oder talentierter Tierkommunikator, stehst jeden Tag vor neuen Herausforderungen: Wettbewerb, Kundenbindung und die Suche nach innovativen Wegen, um dein Geschäft nachhaltig zu entwickeln. Ich verstehe, dass du ein Business führen möchtest, das nicht nur wirtschaftlich erfolgreich ist, sondern auch das Wohl der Tiere in den Mittelpunkt stellt.

Du wünschst dir eine Lösung, die sowohl praktisch als auch ethisch überzeugt, die dir hilft, dich von der Konkurrenz abzuheben und eine tiefe Verbindung zu deinen Kunden aufzubauen. Du suchst nach Wegen, dein Angebot zu erweitern, ohne die Qualität oder die Integrität deines Services zu kompromittieren.

In einer Branche, die sich ständig wandelt und wo die Anforderungen immer höher werden, ist es entscheidend, sich von der Masse abzuheben und ein einzigartiges Angebot zu präsentieren. Hier setze ich an, um dir zu zeigen, wie du beides erreichen kannst: wirtschaftlichen Erfolg und ein echtes Engagement für das Wohl der Tiere.

Lass uns gemeinsam die Welt des Hundebusiness neu definieren. Mit meiner Expertise und deinem Fachwissen können wir ein Angebot schaffen, das nicht nur profitabel ist, sondern auch das Leben jedes Hundes, den wir erreichen, verbessert. Mit meinem Verständnis für die Bedürfnisse von Hundeprofis und meiner Erfahrung im Bereich der Hundeernährung biete ich dir die Möglichkeit, dein Angebot zu erweitern und gleichzeitig das Wohl der Tiere in den Mittelpunkt zu stellen.

Was erwartet dich?

  • Exklusives Premium-Hundefutter: Profitiere von einem Produktangebot, das auf höchsten Qualitätsstandards basiert und hilf deinen Kunden, das Beste für ihre Vierbeiner zu wählen.

  • Einkommenssteigerung durch Network Marketing: Entdecke, wie du durch gezielte Empfehlungen ein zusätzliches, nachhaltiges Einkommen generieren kannst.

  • Individuelle Unterstützung: Nutze meine Expertise, um dich in den Bereichen Hundeernährung, Vertrieb und Marketing weiterzuentwickeln.

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Bis zu 30% Provision auf Deine Verkäufe: Profitiere von attraktiven Provisionen sowohl auf deinen persönlichen Umsatz als auch auf den Teamumsatz.

  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, kein Verkaufsdruck: Genieße die Freiheit, deine Arbeitszeit selbst zu bestimmen, ohne Verkaufsdruck.

  • Möglichkeit, ein eigenes Team aufzubauen: Erweitere deine beruflichen Perspektiven, indem du dein Team entwickelst und gemeinsam wächst.

  • Umfangreiches Produktsortiment: Wähle aus einem breiten Sortiment an hochwertigen Tiernahrungen für jedes Bedürfnis das passende Produkt. Höchste Produktqualität: Setze auf natürliche und gesunde Nahrung, um das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen zu unterstützen.

  • Motivierende Wettbewerbe: Engagiere dich in spannenden Wettbewerben, die deine Arbeit bereichern und zusätzliche Anreize schaffen.

  • Teamunterstützung: Zähle auf die ständige Unterstützung unseres Teams, das dich auf deinem Weg zum Erfolg begleitet.

  • Umfangreiche Werbeunterlagen: Profitiere von zahlreichen Marketingmaterialien, die dir helfen, dein Geschäft effektiv zu bewerben.

  • Eigenständiges Onlinemarketing: Nutze unser eigenes Shopsystem, um im Online-Marketing aktiv zu werden und deine Produkte direkt im Internet anzubieten.

  • Kostenlose Produktproben für Deine Vierbeiner: Überzeuge dich und andere von der Qualität unserer Produkte durch kostenlose Proben.

  • Exklusive Webinare und Schulungen: Werde durch unsere umfangreichen Lernmaterialien und Weiterbildungsangebote fit für deine Aufgabe.

  • Eine starke Community und Support-Gruppen via WhatsApp und Online: Werde Teil einer engagierten Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und fördert.
     

Lade mein kostenloses InfoMagazin 'WAU!Business' herunter, um einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten zu erhalten, die sich dir bieten. Erfahre, wer ich bin und wie du mit minimalen Änderungen in deinem Alltag maximale Ergebnisse erzielen kannst und wie ich dich dabei unterstützen kann.
 

Bist du bereit, mit mir gemeinsam deinen Weg zum Erfolg im Hundebusiness zu gehen?

Es ist Zeit, aktiv zu werden und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.
Fordere jetzt mein gratis InfoMagazin an und beginne, dein Business und das Leben der Tiere, die wir lieben, positiv zu verändern.

 

Gemeinsam können wir Großes erreichen.

Mit meiner Unterstützung hast du nicht nur Zugang zu erstklassigen Produkten und bewährten Marketingstrategien, sondern auch einen Partner, der sich wirklich um den Erfolg deines Hundebusiness und das Wohl der Tiere kümmert.

Fordere das Magazin "Make Business WAU! 2024" und die Geschäftspräsentation an!

KONTAKT

Claudia Voss
zert. TierErnährungsCoach & Tierheilkunde und Boost your Business Partnerin für Hundeprofis und angehende Unternehmerinnen im Hunde-Sektor
 

E-Mail: info@hundmuddi.de

WhatsApp: +4917644406300

bottom of page