top of page
IMG_20240111_100257-min.jpg

0€ - Futterberatung

Fragst du dich, was die Inhaltsstoffe auf den Verpackungen deines Hundefutters wirklich bedeuten? Als zertifizierte Ernährungsberaterin stehe ich dir zur Seite, um diese oft verwirrenden Informationen transparent zu machen.
 

Was du von unserer 0€-Futterberatung erwarten kannst:
 

  • Inhaltsangaben entschlüsseln: Ich führe dich durch die Etiketten und erkläre dir, was die verschiedenen Inhaltsstoffe und Zusatzstoffe in der Nahrung deines Hundes bedeuten. Wir decken auf, was hinter den Fachbegriffen und Marketing-Aussagen steckt, sodass du fundierte Entscheidungen treffen kannst.

  • Beratung zu wichtigen Ernährungsaspekten: Ich zeige dir, auf welche Nährstoffe du besonders achten solltest, um deinen Hund optimal zu versorgen. Dazu gehören Tipps, wie du deinen Hund bei speziellen Gesundheitsbedingungen unterstützen kannst, beispielsweise bei Verdauungsproblemen oder anderen häufigen Beschwerden.

  • Langfristige Gesundheit fördern: Lerne, wie eine sorgfältig ausgewählte Ernährung dazu beitragen kann, dass dein Hund ein langes und gesundes Leben führt.
     

Nutze die Gelegenheit für eine persönliche Beratung, die es dir ermöglicht, die Ernährung deines Hundes optimal zu gestalten. Wir freuen uns darauf, dich und deinen Vierbeiner kennenzulernen und euch auf dem Weg zu einem gesünderen Leben zu begleiten. 

Mit dem richtigen Wissen ausgestattet, kannst du sicherstellen, dass dein Hund nicht nur gut ernährt wird, sondern auch ein glückliches und gesundes Leben an deiner Seite genießen kann. Lass uns gemeinsam dafür sorgen!

Buche jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin!

bottom of page