top of page
9.jpg

Heute hinter dem Kalender Türchen:

🎄 Adventskalender Türchen Nr. 9: Meine Reise zur Hundeernährungsberaterin 🎄

🌟 Persönliche Herausforderungen und ein Neuanfang
Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen verbirgt sich meine persönliche Geschichte, die in einer schwierigen Lebensphase begann. Geprägt von beruflichen Unsicherheiten und familiären Herausforderungen, entschied ich mich, meinen Job im Stadtmarketing aufzugeben und einen neuen Lebensweg zu beschreiten.

🐕‍🦺 Leo, der Beginn meiner Veränderung
In dieser Zeit der Veränderung kam Leo, mein treuer Malteser, in mein Leben. Seine Gesundheitsprobleme öffneten mir die Augen für die wichtige Rolle der Ernährung in der Hundegesundheit.

🍃 Die Erkenntnis und mein Weg zur Hundeernährung
Durch Leo entdeckte ich meine Leidenschaft für die Hundeernährung. Ich vertiefte mich in das Thema, lernte stetig dazu und entwickelte den Wunsch, dieses Wissen zu teilen.

🌱 Meine Berufung als Hundeernährungsberaterin
So begann mein Weg als Hundeernährungsberaterin. Ich nutzte meine Affinität für soziale Medien, um meine Erfahrungen und mein Wissen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und mich voll und ganz der Gesundheit unserer Hunde zu widmen.

🌟 Teilen meines Wissens und meiner Erfahrung
Heute möchte ich hinter Türchen Nr. 9 mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen. Wenn du dich für die Gesundheit unserer Hunde interessierst und nach einer erfüllenden Tätigkeit suchst, lade ich dich herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

🌐 Ein Weg zum beruflichen Erfolg im Online-Bereich
In unserer Facebook-Gruppe Werde HundeernährungsberaterIn  🐶 Nutze Facebook & Co für deinen Erfolg🧡 biete ich Fachwissen zu Hundeernährung & Gesundheit und Unterstützung für alle, die ihren eigenen digitalen Weg finden möchten. Hier kannst du lernen, wie man mit Facebook erfolgreich eine Online-Community aufbaut. 

🎁 Sonderaktion: Limitierte kostenlose Ernährungsberatung für Deinen Hund
Als besonderes Geschenk im Adventskalender biete ich eine kostenlose 30-minütige Ernährungsberatung für deinen Hund an. Eine perfekte Gelegenheit, um mich und meine Herangehensweise näher kennenzulernen. Melde dich schnell, um diesen exklusiven Einblick zu erhalten!

👉 So nimmst Du teil:
Sichere dir einen der begrenzten Beratungsplätze, indem du mir eine private Nachricht  auf Facebook sendest m.me/cvoss oder mir eine E-Mail sendest (info@hundemuddi.de) . Die Plätze sind limitiert und werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.

Ich freue mich darauf, dich und deinen treuen Vierbeiner kennenzulernen und gemeinsam den Grundstein für ein gesundes und glückliches Hundeleben zu legen.

Herzliche Grüße und eine besinnliche Adventszeit,
Claudia 🌸🐾

Das erwartet euch morgen im 10. Fenster: 

🎄🐾 Wau!Adventskalender Türchen 10: Leben mit Arthrose bei Hunden 🎄
 

****************************************************

Bisher geöffnete Türchen

  1. 🎄 Die faszinierende Geschichte des Adventskalenders 🎄

  2.  Schneegastritis bei Hunden

  3. Bereite deinen Vierbeiner auf Silvester vor!

  4. Selbstgemachter Pfotenbalsam für winterfeste Hundepfoten 🐾

  5. Fieber bei Hunden - Stärkung durch Darmaufbau & Knochenbrühe

  6. 🎄🐾 Nikolaustag-Überraschung: Ein besonderes Schnüffelspiel für Deinen Hund! 🎅🐕

  7. Weihnachtliche Gaumenfreuden für unsere Hunde: Lammleckerlis einfach selbstgemacht!

  8.  Niereninsuffizienz bei Hunden und Katzen - so kannst du vorbeugen & helfen

bottom of page